Schon lange her,

dass ich mein Austauschjahr gemacht habe und im Forum aktiv war. Aber jetzt gibt es einen guten Grund - meine kleine Schwester hat das PPP für Berlin-Spandau bekommen. Ich bin SO stolz auf sie.

Ich selbst war 2002/2003 ganz normal mit Partnership International für 10 Monate in Minnesota/USA. Rückblickend kann ich sagen, dass mir dieses Jahr sehr geholfen hat - sprachlich wie auch entwicklungsmäßig und auf dem Weg zu einer Karriere.
Mitlerweile studiere ich im 6. Semester International Business in Berlin und Cambridge, mache aber momentan ein einjähriges Praktikum bei Intel in München im Bereich Online Marketing. Ich denke nicht, dass ich ohne mein ATJ so weit gekommen wäre.
Also, alle die es noch vorhaben, aber zaudern und unentschlossen sind: JUST DO IT! :wink:

Hallo mila,

…noch habe ich die Zeit, hier jeden persönlich willkommen zu heißen :slight_smile:

Also viel Spaß und nette Kontakte hier in unserem neuen Forum