Rubrik "Partnerorganisationen im Ausland"

Frage: Könnte man evtl. eine Rubrik “Partnerorganisationen im Ausland” einrichten, wo man sich dann über entsprechende Erfahrungen austauschen kann? Denn wenn ich das richtig sehe, sind das doch vor Ort die wichtigsten Menschen für die ATS!

Mississauga

Wir haben deinen Wunsch selbstverständlich umgesetzt und ein entsprechendes Forum eingerichtet :).
Du findest es hier http://www.schueleraustausch.de/forum/forumdisplay.php?f=303
Ich werde mal versuchen, alle Postings zu finden und diese in das Forum zu verschieben, in denen die Partnerorganisationen das Anfangsthema waren. Sollte ich welche übersehen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier einen Hinweis hinterlasst. Danke!

Ansonsten möchten wir euch bitten, wenn ihr in dieses neue Forum etwas zu den Partnerorganisationen postet, im Titel hinter der Partnerorganisation die deutsche Orga und das Land in Klammern zu posten.
Beispiel: Beschwerde zu CHI (TASTE, USA)

So, nun noch viel Spaß beim posten.

Viele Grüsse

Kirsten

Vielen Dank, das ging ja richtig fix! :slight_smile: :slight_smile:

Wir würden uns freuen, wenn jemand über ISE (Partnerorga von TREFF) etwas posten würde (hoffentlich positives)!

Mississauga