persönlicher Entwicklungsbericht

Heyho ihr da draußen!!

Für meine Bewerbung muss ich einen persönlichen Entwicklungsbericht schreiben. Ich wollte mal nachfragen, ob es hier welche gibt die dieses oder ähnliches auch schon mal machen mussten? Ich würde mich riesig über Tipps freuen ;).

MfG Chilller93

Entwicklungsbericht kommt mir bekannt vor…-YFU.
Bewirbst du dich bei YFU??:slight_smile:

Genau ^^
Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben ? Was hast du so geschrieben? Und beim Interview muss ich da was lernen?^^

:D:D ichwürde dir gerne helfen… ich war aber nicht mit YFu!
ich möchte jetzt erst selber… und hatte mir die Unterlagen von YFU zuschicken lassen, aber ich werde mich nicht bewerben… also ein EB hab ich also nicht geschrieben.
Hast du denn schon ein Anfang?

Joa also einen Anfang habe ich jetzt schon :wink: Nur bin noch am überlegen was da alles rein muss ^^

haben die nicht ein paar grobe Vorgaben/Tipps in ihren Unterlagen?

ja stimmt…du sollst doch Personen nennen, die für dich wichtig sind, die deine Persönlichkeit beeinflussen. Und ja über deine Entwicklung…vielleicht einfach vom Kindesalter bis jetzt inwiefern hast du dich verändert!!:slight_smile:
Frag gerne auch bei Formulierungen :smiley: