Ort selber wählen?

Das Auslandsjahr rückt immer näher und ich muss mich für eine Organisation entscheiden…
Kennt einer vileicht eine gute Organisation, bei der man den Ort, wo man wohnen wird selber auswählen kann?

ich glaub diese Frage hatten wir schon öfters^^
aber ich glaube kaum, dass man den Ort aussuchen kann, eher nur den Staat gegen Aufpreis^^:)

Christina, in Australien und Neuseeland ist es anders, als in den USA.

Viele Grüsse

Kirsten

Achso oh cool. vllt sollte Lisaa* dann auch erwähnen wohin sie will^^! :stuck_out_tongue:

Steht doch im “Australien” Unterforum ;).
Wobei sie sich wohl noch nicht entschieden hat. Du hast Recht, sie hat die Anfrage auch für die USA gestellt ;). Nur da kannst du dir keinen Ort aussuchen. Für einige Staaten kann man eine “Staaten” Garantie “kaufen” und dann kommt man in DEN Staat, kann aber trotzdem in einer “Einöde” sein ;).

Viele Grüsse

Kirsten

:smiley: ich kann nicht mehr lesen :smiley:
Australien! naja ich war nur etwas verwirrt, da ich das schonmal in “meinem” (:D) USA-Forum gelesen hab?

Ja, diese Frage hab ich schon im USA-Forum gestellt, aber ich hab mich jetzt entschieden… Australien wird es sein!:slight_smile:

achso okey! :smiley:

Kann man auch einen Staat wählen,
falls man das PPP bekommt?!

nein, ich glaube nicht. :slight_smile:

schade :smiley: :slight_smile: