NRWler wo seid ihr?

also, ich würde eh net wegen einem typen das ganze sausen lassen :wink:

Richtig so!! :stuck_out_tongue:

ist doch auch irgendwie doof! die Liebe hält nich ewig und es kommt sowieso ne neue, aber so eine Chance hat man eigentlich nur einmal!^^

da habt ihr recht aber bei meinen freunden ist das auch so im moment
die meisten wünschen sich auch das ich das ppp krieg aber meine besten freunde verstehen dass ich mir das seeeehr wünsche und unterstützen mich auch
wennn ich so dran denke dass ich sie vllt ein jahr nichtt mehr sehe werd ich trotzdem traurig…

kann ich mir denken! is bestimmt irgendwie komisch!

das is schon ziemlich komisch…ne gute freundin von mir is im moent für 1 jahr in kansas… das heißt wenn ich jetzt nächstes jahr gehen sollte sehen wir uns 2 jahre net…das is schon hart…

Na klar, werdet ihr euch zwischdurch noch sehen: Wenn sie vor deinem Abflug wieder kommt ;).
Die meisten ATS kommen im Juni wieder, da bist du auf jeden Fall noch da. Du wirst sicherlich erst frühstens Ende Juli fliegen. Da bleibt euch noch genug Zeit, um euch auszutauschen ;).

Viele Grüsse

Kirsten

oh! naja aber 2 Monate is auch nicht viel! ich meine wenn man sich ein Jahr nicht gesehen hat und dann bald schon wieder nich!:eek:

ja…
naja, ich muss ja erstmal n stip kriegen, bevor ich überhaupt wegkann :):wink:

Hallooo,
ich komm auch aus NRW, einem kleinen Ort bei Wuppertal :slight_smile:

hey! noch jemand, jetzt sind wir schon 4! Wir werden immer mehr! chacha tanz

mittanz ;);):wink:

Hallo, ich wohn in der Nähe von Winterberg- ebenfalls Kaff- aber ganz nett.
Sind dabei, uns zwischen 2 Organisat. zu entscheiden- Into oder Eurovacance

Hi! Jetzt sind wir schon 5!
Winterberg, davon hab ich schon mal gehört!
Irgendwie lebt fast jeder in NRW im Kaff, oder kommt mir das nur so vor?:smiley:

hmm…winterberg kommt mir auch bekannt vor…naja, viel außer kaffs gibts ja hier auch net oder?? :p:p

Stimmt schon, ein paar große Städte und sonst… und wir sind das größte Bundesland, schon komisch! :smiley:

Sind net Bayern, Baden-Württemberg und Niedersachsen größer?? :D:D:p:p
kam mir jetzt auf der Karte eig immer so vor ;):confused:

aber stimmt schon…wer net grad Nähe Oberhausen oder so wohnt kommt aus nem Kaff ;):p:rolleyes:

hab mich vertan, meinte nich größe sondern Einwohnerzahlen, da sind wr doch die größten! (ich hasse Erdkunde, bin zu blöd dafür!)

naja Bielefeld geht auch! is auch groß genug und zum Glück in meiner Umgebung, da hat man wenigstens etwas!:smiley:

ich komme aus der naehe von dortmund. ist aber shcon im Sauerland. die kleinen kaeffer vonner niederlaendischen grenze kenn ich sogar:D und wie heisst dein kaff aus ostwestfahlenlippe? bin grade in den usa. sitze grad an einem schulpc…

meins? Vlotho, aber das kennst du bestimmt nicht!