Noch Sommerzeit?

Hallo!
Könnte man die “Forumszeit” nicht auf MEZ umstellen?
Gruß Birke

Oh, hat sich wohl erledigt! Komisch, grad war bei einem Beitrag im Elternforum noch die falsche Zeit!??? verwirrt bin

Hallo,

irgendwie scheint die Zeit hier immer noch durcheinander zu sein. Solange ich eingeloggt bin ist sie “richtig” ( im Moment Uhr 17.49 ). Gilt auch für alle Beiträge von heute. Wenn ich mich auslogge springen alle Zeiten um eine Stunde vor. Also wird dieser Beitrag von Gastusern um Uhr 18.49 gelesen, obwohl es noch gar nicht so spät ist ! :confused:

Liegt wohl an der Software… und eigentlich machts ja auch nix :smiley:

Fröhlichen Abend Babs

So, jetzt müsste es wieder stimmen. Ihr könnt ja nochmal gucken.

Viele Grüsse

Kirsten

Danke Kirsten, dass ging ja schnell!

Liebe Grüße Babs