Nickwechselitis

Hallo @ll,

aus „Antje - Mutter into 2007/08“ ist die Hamburger Deern geworden.

Schön habt Ihr´s hier hergerichtet. Weiter so!

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt

Antje

Hallo Antje,

ja danke, und durch die Registrierung dürfte die “Moderation” auch wesentlich einfacher werden :wink:

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt in die schönste Stadt der Welt :slight_smile:
Jens

…und aus susan wurde enajr. Mir fällts ein bisschen schwer mich zurechtzufinden, im Moment finde ich den anderen Aufbau des alten Forums (noch) besser. Aber man gewöhnt sich ja an allem - auch am Dativ :D:D.
Ich hoffe dass alle aus dem alten Forum mitwandern.
Schönen Sonntag, enajr

Hallo Susan!
Herzlich Willkommen :).
Wie kommt man denn auf diesen Nick ;)? Ich habe immer überlegt, wer sich wohl dahinter versteckt ;).
Ja, ich weiss, man muss sich an solch ein Forum gewöhnen, aber das schaffst du schnell :).

Viele Grüsse

Kirsten