Neuseeland Organisation

Hi :slight_smile:
Also ich habe vor ein Austauschjahr in Neuseeland zu machen. Ich hab mich im Internet und im Handbuch Fernweh über Organisationen informiert und habe mir letztendlich 6 Orgas rausgesucht die ich in meiner näheren Auswahl habe.
Das wären:

Hausch & Partner
Ist
Stepin
Carl Duisburg Centren
Xplore
Abroad Study Down Under

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer dieser Organisationen ?

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

Hey,
ich bin momentan für 5 Monate in Neuseeland und liiiieeeeebe es*_*
Ich habe mich gegen eine Orga entschieden und dadurch einiges an Geld gespart. Wenn du wissen möchtest wie das funktiniert melde dich einfach:)

Hallo Helen,

hast du mittlerweile eine Organisation gefunden, mit der du nach Neuseeland gehst?
Ich möchte gerne im Sommer für ein Jahr nach Neuseeland.

Lena :slight_smile:

Hey,
also ich denke ich werde im Sommer mit NZEE nach Neuseeland gehen… muss mich aber schnell entscheiden, weil es glaub ich echt schon spät ist. Konnte mich aber anfangs nicht für ein Land entscheiden :smiley:
Kennt jemand NZEE oder ist gerade damit weg? Eine aus meiner Klasse war mit den weg und voll glücklich…
Für welche Organisation interessierst du dich?