Hallo .
Ich habe mich hier vor ein paar Minuten registriert. Aber ich habe schon viel auf dieser Seite herumgestöbert.
Zum Führerschein im Ausland interessante Beiträge gelesen etc.
Ich fliege jetzt dieses Jahr (2009) für ein Jahr in die USA.
Auch dass hier Gastgeschenke jeglicher Art aufgelistet werden finde ich echt gut.
Diese Seite ist also sehr zu empfehlen vorallendingen für die, die vorhaben ins Ausland zu gehen oder es noch überlegen.
Liebe Grüße
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Suchen, Stöbern, Finden & Schreiben,
Wiebke
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ist das die neue deutsche Rechtschreibung oder wurde nur vergessen, die Leertaste zu drücken?![]()
Bernd
Ja, auch vom Admin Team ein “Herzliches Willkommen” in unserem Forum. Es freut uns, wenn es dir hier gefällt. Dann mal viel Spaß beim posten!
Bernd, dass ist die Schreibweise der “Jugend von heute” ;). Die schreiben ohne Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung ist völlig egal und oft sogar in Kurzschrift oder Dialekten ;).
Viele Grüsse
Kirsten
Das möchte ich aber lesen, wenn hier jemand seinen Beitrag in Stenografie postet http://de.wikipedia.org/wiki/Stenografie:)
Bernd, der nicht nur während seiner Schulzeit die Kunst der Stenografie beherrschte
Die haben eine neue, andere, Kurzschrift entwickelt ;).
Steno habe ich auch noch gelernt!
Viele Grüsse
Kirsten
Bevor es noch Stress gibt.
“vorallendingen” = “vor allem”
Außerdem macht jeder mal Fehler und ich weiß gar nicht was daran jetzt so schlimm ist. 
Ich schreibe in Klausuren immer “vorallendingen” und es wird mir nie angestrichen. Habe im Duden nachgeguckt und das Wort nicht gefunden. Hm, es hat sich wohl so in die Sprache integriert…
Liebe Grüße an alle STREBER unter uns