Nehmen im September einen Schüler auf


#1

Hallo wir sind eine drei köpfige Familie und wir werden am Samstag in einer Woche einen 15 jährigen Jungen aus Taiwan bei uns aufnehmen. Ich hoffe bei uns läuft es besser als bei manchen Leuten hier. Daher wäre ich dankbar wenn uns noch jemand ein paar Tipps geben könnte. Unsere Organisation ist DFSR und wir waren bisher sehr zufrieden mit ihnen. Wir leben in Ludwigshafen. Ja uns ist klar es gibt schönere Städte aber man kann nicht alles haben.
Gruß Silke


#2

Hallo, wir erwarten nächsten Sonnabend ein Mädchen aus China;))
einen taiwanesischen Gastsohn hatten wir in den Sommerferien als Sprachschüler, er war 16 und eine wirkliche Bereicherung, wir hatten viel Freude. Die wünschen wir Euch auch!! LG aus Berlin


#3

Euer Engagement finde ich aller Ehrenwert. Wenn es bei mir mal soweit ist, werde ich auch davon berichten.