Nach dem Austauschjahr wieder ins Ausland

Juhu, seid ihr auch aus dem Austauschjahr zurückgekommen und wolltet am Liebsten sofort wieder die Koffer packen, raus in die Ferne und neue Kulturen kennenlernen? Ja, so geht es vielen Austauschschülern: Das Reisefieber hat euch gepackt! Neben Auslandspraktikum oder Work and Travel, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten: Au Pair, Freiwilligenarbeit, Studium im Ausland, Sprachreisen und und und…

Klick dich mal auf People Abroad und lass dich inspirieren, wie und wo dein nächstes Auslandsabenteuer stattfinden könnte?! Wie bei uns, haben sich auch hier Menschen mit Interesse an Kulturen aller Welt und Erfahrungen mit Auslandsaufenthalten zusammengefunden um euch weiterhelfen zu können.

Habt ihr Tipps, Fragen oder Ideen für ein Auslandsjahr nach dem Schüleraustausch? Dann raus damit. Wir freuen uns von euch zu hören :wink: