Naaa

Hey wollt mich dann auch mal vorstellen…:wink:

ICh würde gerne im Sommer des nächsten Jahres nach Argentinien gehen um dort ein JAhr zu verbringen.ICh habe mich bereits bei YFU beworben und habe sonntag mein Vorstellungsgespräch.ICh will eigentlich erst seit einem Jahr wirklich ins Ausland. Zuerst wollte ich -wie so viele- inj die USa doch dann wurde mir klar das der kulturelle Unterschied zwischen den USa und Deutschland nicht wirklich groß sind…also ab nach Argentinien. AUßerdem möchte ich Spanisch lernen;)

Lg MArly:cool::rolleyes:

MAl noch sone Frage wie bekomme ich hier ein Bild rein??

Hallo Marly,
willkommen im forum!
Toll, dass du nach Argentinien gehst - ein ehemaliger von meiner Schule ist als Zivi dahin gegangen - ihm hat es super gefallen. :slight_smile:

Ein Bild bekommst du hier übrigens rein, indem du im Kontrollzentrum “Profilbild ändern” anklickst und dann den Link angibst oder ein Bild hochlädst.

Liebe Grüße und viel Spaß noch hier im Foum,

Wiebke

@Marly kannst du denn schon Spanisch oder ist das alles Neuland für dich?

Naja ich sage mal ich hab nur einen Abendschulkurs in sapnisch gemacht…:stuck_out_tongue:
aber nächstes jahr mache ich spanisch als dritte fremdsprache mal gucken wie das dann wird. war heute beim vorstellungsgespräch…weiß nicht wirklioch wie ich das einschätzen soll…
Lg MArly

@Marly erzähl doch mal von dem Gespräch…:slight_smile:

:phm also zuerst saßen ein die 4 anderen mädels und ich in diesem raum und haben uns ein bisschen kennengelernt…dann ist eine nette frau gekommen und hat uns erzählt wie alles so abläuft…anschließen haben wir den raum gewechselt und saßen vor eineer 5-köpfigen “Jury” .wir sollten fragen beantworten und darüber diskutieren…die fragen kann ich jzz nicht aufschreiben, weil die geheim sind;):wink:
anschließen haben sie uns nochmal nach unseren genauen länderwüschen gefragt und dann wars das acuh schon.
ich iwie ein nicht sooo gutes gefühl, weil ich nciht wirklich wusste was ich antworten soll…mal gucken was ist…
lg MArly

@Marly: Das klappt bestimmt! :cool:

@Marly hast du dich denn normal beworben oder für ein Stipendium???!:slight_smile:

hab mich ganz normal beworben;)

wollt nur mal so sagen das ich angenommen bin für Argentinien und oich mich megasr einen Ast abfreue^^

hey cool :slight_smile: glueckwunsch…

weisst du denn schon i-was so von wegen in welchen Landesteil du kommst oder so?? (Kann man fuer Argentinien auch ne Regionenwahl machen wie fuer die USA??)

glg
Imke

hab noch kein Plan in welchen Teil ich komme…ich hoffe in die wärmeren Gefilde:D;)
Aber das wird schon…warte jetzt auf meinen Vertrag…!

na dann :stuck_out_tongue:

wie bist du ueberhaupt auf argentinien gekommen?? :confused::stuck_out_tongue:

glg
imke

Zuerst wollte ich wie viele hier im Forum in die USA…doch als wir bei deer Bremer Reisemesse am Stand von AFS mit den Returnies gesprochen haben…war ich mir da nicht mehr so sicher…
sie war in Ecuador und erzählte mir von der Lebensfreude der Menschen und wie schnell sie aufgenommen wurde und all sowas…auch ist es im Vergleich zu Deutschland etwas völlig anderes…was man von den USa ja nicht unbedingt sagen kann…ich meine jetzt vom Westlichen Standart;)
ichhabe mich dann für Argentinien entschieden, weil ich das Land einfach mochte und dann wurde ich angenommen…:stuck_out_tongue:
LG MArly

该平台软件不同于第一代数字监控管理软件,只具备简单的网络分控管理,且各安防管理系统相互独立;也不同于第二代集中管理软件,虽然实现多系统集成联网管理,但系统架构不稳定,结合行业业务需求的扩展定制能力差。 之所以在国内首次提出第三代视频与安防管理平台软件[b]监控[/b][b],[/b]是应为该平台软件除了[url=http://www.cydjk.com/jk.htm][b]监控[/b]具备第二代软件的所有基本安防管理功能外,更是大量采用了诸如J2EE、[url=http://www.cydjk.com/jk.htm][b]监控[/b]微核心加插件、WebSERVICE、WEB2.0、O/R MAPPING、AOP[b]、[/b][url=http://www.cydjk.com/jk.htm][b]监控[/b]LDAP、SSO等大量在IT领域已经被证明成熟可靠的先进技术和架构,[url=http://www.cydjk.com/jk.htm][b]监控[/b]和已往的安防软件相比,系统更加稳定、安全、健壮、开放,最主要的是在当前网络监控客户需求快速变化的市场环境中,可以快速的结合行业客户业务需求定制扩展系统功能.是IT软件开发先进技术和传统安防安防管理软件的有机结合