Moin moin :-)

Wer kommt noch aus der schönsten Stadt der Welt?

Morgentlichen Gruß aus HH-Eimsbüttel

Mensch Jens, da sind wir ja fast Nachbarn.

Abendliche Grüße zurück aus Lokstedt

Haha, in Lokstedt haben mein Mann und ich auch mal gewohnt. Später mit unseren Zwillingen in Ochsenzoll, bevor wir wieder nach Schleswig-Holstein gezogen sind.

Viele Grüsse

Kirsten

…ich würde sagen, wir „sind Nachbarn“ - ich wohne ganz in der Nähe der U-Bahn Lutterothstraße und kann Lokstedt „sehen“ :slight_smile:

Vielleicht haben wir ja schon mal zusammen in der Schlange der „kleinen Konditorei“ gestanden?

ich wohne in der Nähe von Hagenbeck’s Tierpark. :slight_smile:

Hallo ihr alle habe auch 5 Jahre in der schönsten Stadt gewohnt, erst in Wandsbek-Gartenstadt und dann in Harburg.
Mein Sohn ist dort geboren und heute noch stinsauer, dass wir weggezogen sind.
Meine Nichte hat sich aber in Hamburg in 2 Hotels beworben und wenn sie genommen wird und eine Wohnung findet, dann sind wir garantiert wieder öfter als einmal im Jahr da. Juhu

Vile Grüße Sigrid