Moin moin

moin moin aus dem hohen norden deutschlands…

ich bin aus der nähe von Flensburg und fliege irgendwann im August in die USA.
meine Organisation is Camps. Leider bin einer der vielen die noch keine Gastfamielien haben und somit auch noch nicht wissen wann sie wohin fliegen :frowning: hmmm naja ich hoffe mich nimmt bald eine nette familie auf…

Hej Sonnenweg,
mach dir nichts drauß, noch ist ja Zeit … hatte meine Familie damals auch erst Ende Juli, ca drei bis vier Wochen bevor ich abgeflogen bin!
Es muss nichts zwangsläufig gut sein, dass man seine Familie früh kriegt bzw. auch nicht schlecht sein, wenn man sie erst kurz vorher bekommt! Ich wünsch dir eine schöne Zeit! :wink:

Liebe Grüße aus dem noch “höheren” Norden!

Dem kann ich nur so zustimmen!! Bei mir war’s genauso!

Liebe Grüße,
Wiebke