Mich zieht es zurück

Hallo ihr Lieben,
hier kennen das sicherlich einige: Nach dem Austauschjahr hat man plötzlich nicht mehr nur eine Heimat, sondern fühlt sich noch an einem anderen Ort zu Hause. Mir geht es nicht anders. Mein Austauschjahr in Seattle ist schon eine Weile her, inzwischen habe ich schon Abitur gemacht.
Jetzt stehe ich vor einem kleinen Dilemma: Ich möchte unbedingt nochmal eine Weile in Seattle leben, habe dort über den Onkel meiner Gastfamilie auch einen Job, der ziemlich flexibel ist. Gleichzeitig möchte ich gerne studieren, allerdings in Deutschland, da ich aus familiären Gründen nicht länger als zwei Jahre in den USA bleiben kann.
Ich überlege ein Fernstudium zu machen, kenne allerdings niemanden der damit Erfahrung hat. Ist hier im Forum vielleich jemand? Hat jemand Empfehlungen oder Hinweise für mich? Ich bin dankbar für jeden Tipp :smile:
Liebe Grüße!

Puh, klingt schwer.
Ich würde vielleicht einfach noch mal Seattle probieren? Nutz deine Chancen so lange du sie hast oder?
Studieren kannst du doch immer noch. Oder eben nebenbei?