Locker-Schloss

Halli Hallo,

ich habe am Wochenende mein altes Locker-Schloss wiedergefunden. In meinem Tagebuch fand ich sogar noch die Kombination. Nun weiß ich aber nicht mehr, wie man dieses für Kanada, und wohl auch für Amerika, typische Schloss für den Schrank in der High School öffnet… :frowning:

Meine Kombination besteht aus drei Zahlen. Kann das denn sein? Oder sind es wohl eher immer vier? Und wie drehe ich? Immer nur in eine Richtung? Oder nach der ersten Zahl dann links herum?

Ich bin leicht verzweifelt, würde das Schloss eigentlich wieder gerne benutzen :slight_smile:

Viele Grüße,
Kathi

wenn ich mich recht erinnere waren das 3 Schritte zum öffnen:

1. einfach im Uhrzeigersinn drehen bis zur 1. Zahl der Kombination.
  2. Gegen den Uhrzeigersinn drehen bis zur 2. Zahl der Kombi
  3. Im Uhrzeigersinn bis zur 3. Zahl der Kombi drehen
    offen…

Ich hoffe ich erinnere mich da jetzt auch richtig drann…

Berichte bitte ob es geklappt hat :slight_smile:

Hallo Kathi!
Schön, dich hier auch mal wieder zu lesen :).
Wie geht es dir? Was machst du inzwischen? Studierst du?
Erinnerst du dich noch an die “kleine” Sabrina, die damals in Göttingen mit war ;)? Diesen Sommer geht Sabrina nun auch in ihr ATJ :). Sie kommt nach Kalifornien und hat schon ihre Familie. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht …

Viele Grüsse

Kirsten

Hhhmm, so hatte ich es auch im Kopf, aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht ist es auch einfach zu alt, wobei es noch sehr gut aussieht… :slight_smile:

ich glaub man muss bei diesem drehen immer eine ganze runde machen und erst dann zu der zahl.

How to Open Your Locker: 7 Steps (with Pictures) - wikiHow da stehts. :wink:
http://plg1.cs.uwaterloo.ca/~acm00/030920/B.html oder da. beim googles How to open locker lock kommen ganz viele anleitungen. :wink: