Linienbusse durch Europa

Kennt sich hier jemand mit den europäischen Linienbussen aus?
Also mich interessiert momentan konkret die Verbindung Frankfut/m - Sarajewo…
wäre toll, wenn hier jemand infos dazu hätte.
lG
Martin

warum nicht fliegen? Siehe hier: http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfurt-Main-Sarajevo--FRA-SJJ/

Vielen Dank Silvia

naja - ich glaub nach Flügen werd ich mich auch mal umschauen…
Mal schaun, was mich günstiger kommt…
außerdem hab ich ja auch noch etwas Zeit, weils ja erst im Dezember da hin gehen soll… (vorher gehts nit :frowning: )

Hallo Eisen,

nun hat es mit der Anmeldung doch noch geklappt. Unter
www.touring.de
kannst dir alle möglichen Busverbindungen raussuchen. Z.Zt. ist Ffm - Sarajevo für 155,-€ hin und zurück zu haben. Was der Fahrplan für Dezember hergeben wird, ist aber noch nicht bekannt.

Sei herzlich gegrüßt
von
Astrid

Oh, kann ich hier meine “Frage” auch posten?
Bin derzeit am Preise vergleichen ob Fliegen, Busfahren oder Bahnfahren künstiger/bequemer zu reisen ist.

Ich suche eine Busverbindung von Kolding, Dänemark nach Stuttgart (kann auch Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, Mannheim oder andere Städte in BaWü sein).

Als Tipp kann ich noch die Nachtzüge der dt. Bahn anbieten, da gibt es relativ gute Angebote (wobei ich hier über Erfahrungsberichte dankbar wäre, da ich selbst noch nicht damit gefahren bin!):
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?program=nachtzug