Lebenslauf

Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Bei den Bewerbungen war ein Muster für einen tabellarischen Lebenslauf dabei und irgendwie verstehe ich die Strukturierung nicht, ich hoffe es kann jemand helfen.

Schulausbildung
Art der Schule____________von: bis:
(z.B. Realschule)

Abschluss_______________z.B.Hauptschulabschluss,Fachoberschulreife,Abitur

Soll es dann so aussehen:

Realschule Heidelberg______ von 2002 bis 2005

________________________Sekundarabschluss I

oder eher so:

Art der Schule____________2002 - 2005 Realschule Heidelberg

Abschluss_______________Sekundarabschluss I

irgendwie verstehe ich das nicht, und wie mache ich es wenn ich zwei Schulen und Abschlüsse angeben möchte?

Wie gesagt, es war nur ein Muster, man kann auch Beispiel dazu sagen ;). Mache es so, wie es dir am besten gefällt. Word hat z.B. auch vorgefertigte Muster, die man auf sich selbst zuschneiden kann.

Viele Grüsse

Kirsten