Kontakt mit Gastfamilie

Hey ihr Lieben,
hab mich grade ganz frisch hier angemeldet, weil ich nirgends was ähnliches gefunden habe…
Ich hab jetzt seit 3 Tagen endlich meine Gastfamilie und bin überglücklich! Hab offiziell noch keine Bilder zugeschickt bekommen, da die noch nachgereicht werden, aber halt schon die Familienangaben, Adresse, etc.
Jetzt hab ich natürlich sofort eine Mail geschrieben, aber bisher noch überhaupt keien Antwort erhalten… und mich würd mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr eine Antwort bekommen habt? Ich bin total nervös und aufgeregt und weiß ja auch gar nicht, ob die Email-Adresse auch so richtig ist und das angekommen ist etc.
Ich hab die Familie auch schon bei Facebook gefunden, aber weiß nicht, ob das zu „stalkerhaft“ rüberkommt, wenn ich die dort anfrage …:confounded:

Soll ich nun noch warten? bzw ist alles in normaler Ordnung? Oder einfach bei Facebook nochmal (zb der Gastschwester) schreiben?

also meine Familie hat mir sofort zurück geschrieben, was aber auch daran lag, dass ich die nachts abgeschickt habe und es da halt noch tag war. Vielleicht sind die selber total aufgeregt und wissen nicht was sie schreiben sollen oder es gab da Probleme oder so.
Vielleicht wartest du noch ein bisschen aber wenn dann nichts kommt kannst du der Schwester ja mal auf Facebook schreiben (musst ja nicht sofort eine anfrage senden) und der erklären dass du eine Mail geschrieben hast.
Oder du bist extrem Mutig und rufst da mal an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Erfolg

Liebe Grüße
Lena

Hmm… ah das warten macht mich kirre!
Momentan ist da ja später Abend… also wird heute denke ich nichts mehr kommen. Ich warte noch ab bis morgen, bis es da früher Abend ist und wenn dann nichts gekommen ist, überleg ich mir was - weil da ist ja Wochenende, da müssten die das ja denke ich gelesen haben…
Das Problem ist nur, dass ich der Schwester nicht schreiben kann, ohne mit ihr befreundet zu sein :') :confused:

Hmm… ah das warten macht mich kirre!
Momentan ist da ja später Abend… also wird heute denke ich nichts mehr kommen. Ich warte noch ab bis morgen, bis es da früher Abend ist und wenn dann nichts gekommen ist, überleg ich mir was - weil da ist ja Wochenende, da müssten die das ja denke ich gelesen haben…
Das Problem ist nur, dass ich der Schwester nicht schreiben kann, ohne mit ihr befreundet zu sein :') :confused:

Deine Familie meldet sich schon noch bei dir, ich war damals auch total aufgeregt, aber die haben auch ein leben und sitzen nicht nur vor dem computer, und gerade jetzt ist hier überall Ferienbeginn und da ist man viel unterwegs, mit freunden, urlaub oder camp. Aber schreib doch deine schwester mal an, die freut sich!! Ich hab damals auch einfach meine schwester angeschrieben und die hatte sich super gefreut. Und ich hatte auch gleich die ganze Familie per Facebook eingelanden was gut war denn sie konnten bilder von mir sehen und ich von ihnen.