Jugendaustausch im Qualitätsvergleich

Wer sein Kind für die Teilnahme an einem Schüleraustausch anmelden will, kann unter rund 60 Organisationen wählen. Zwar versprechen die Anbieter alle das Gleiche, genaueres Hinsehen offenbart jedoch schnell große Unterschiede. Orientierungshilfe verspricht der neue Qualitätsbericht der gemeinnützigen Austauschorganisation AFS: http://www.afsweb.de/images/stories/PDFs_Downloads/Qualibe07.pdf

wow…
den Berichts gibts auch online?
Cool :slight_smile:
ich dacht den gäb es nur auf Papierform :slight_smile:

Hi ihr,

also I have to say, it is great 2B abroad!:smiley:

Bin seit Januar in Vancouver auf der High School und es ist super! Hab das alles über AIFS gemacht, die sind echt klasse, haben mir ne super entte host family gesucht und auch die Schule ist cool, soviel Freizeitangebote!

Naja, auf jeden Fall will jetzt auch mein Bruder ein Jahr ins Ausland und der hat mir gesagt, die bei AIFS haben noch so ne Aktion bis Mitte Mai! Also wer noch dieses JAhr ins Ausland will, nehmt die, die sind echt klasse und für Canada haben se sogar ein “Special”!

Cya soon

Flo:)