Irische Gastfamilie sucht Gastschüler/innen

Hallo,

Wir sind eine Gastfamilie aus Irland, County Kerry und nehmen schon seit acht Jahren Schüler für das Schuljahr oder auch Sommerferien/Oktoberferien/Osterferien auf.

Wir organisieren für die Schüler: Schule, Schulversicherungen, Schuluniform, Schulbücher, Schultransport etc.

Wir sind keine Agentur, wir sind lediglich eine Gastfamilie aus Leidenschaft. Wir lernen gerne andere Kulturen kennen und hatten dazu in den vergangen Jahren jede Menge Gelegenheit, da wir über 300 Schüler/innen bei uns aufgenommen haben.

Ein Aufenthalt mit uns ist eine perfekte Gelegenheit um die Englische Sprache zu verbessern und nebenbei jede Menge Spaß zu haben. Wir haben vier Kinder und jede Menge Tiere - es wird also nie langweilig mit uns :slight_smile:

Bei Interesse meldet euch doch gerne bei faugheenhouse@live.ie

Hallo,
wir sind zwei Mädchen aus Deutschland und wären daran interessiert, über die Sommerferien in ein englischsprachiges Land zu gehen um unsere Sprachkenntnisse zu verbessern. Da es bei vielen Organisationen sehr viel kostet, wäre ein privater Austausch perfekt. Nehmen sie auch zwei Personen gleichzeitig auf?
Wir würden uns sehr über Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland