Irische Gastfamilie bietet Ferien und Schuljahr Gastaufenthalte

Wir sind eine irische Gastfamilie aus County Kerry - südwesten Irlands.

Wir bieten Gastaufenthalte für das Schuljahr und Ferienaufenthalte an.

Wir bieten Ferien und Gastaufenthalte für das Schuljahr an.

Die Gastaufenthalte für das Schuljahr finden in einer Länge von
4-5-6-9 Monaten statt. Die Schule, Schulbücher, Schuluniform,
Schulversicherung, Schultransport, Gastfamilien, Flughafenabhol und
Rücktrasport wird alles von uns direkt organisiert. Wir haben noch
einige Plätze für das kommende Schuljahr September-Juni 2012 frei.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe für weitere Fragen sehr
gerne zur Verfügung.

hallo!
gerade haben wir Ihren beitrag gelesen und wir suchen eine gastfamilie für unseren 15-jährigen sohn in irland im nächsten herbst von september 2012-dezember 2012.
können Sie uns helfen??
liebe grüße,

marianne hensen

Ja, meine Gastfamilie nimmt jedes Jahr mehrere Schüler auf und somit kann ich Sie gerne miteinander in Kontakt bringen.

Senden Sie mir doch gerne eine Email, dann können wir alles weitere privat besprechen.

Oh, County Kerry! Wenn ich doch nur wieder in den Süden Irlands könnte. Wenn ihr das lest, dann überlegt euch das wirklich. Ich habe in Cork gelebt und habe mein Herz an die Gegend verloren.

Hallo,
mein Name ist Ulla und ich wohne in Hamburg.
Für unsere 15 jährige Tochter suchen wir eine Gastfamilie, in der sie ab August/ September 2015 für 4 Monate bleiben und die örtliche Schule besuchen kann. Haben Sie noch freie Plätze? Könnten Sie mir mehr Informationen senden? Vielen Dank!

Herzlichst
Ulla Nolte

Hallo! Unsere Tochter (13 Jahre) besucht die 8. Klasse Gymnasium und möchte gerne ca. 4-6 Wochen nach Irland ins Ausland gehen und in einer Gastfamilie leben. Zeitraum irgendwann von Sept 2015 bis September 2016. da wir schon Erfahrung haben mit Schüleraustausch und als Gasteltern nehmen wir auch gerne selbst jemanden bei uns auf.
Gibt es dafür irgendwelche Organisationen oder ist eine Familie privat interessiert?
Hello, our 13year-old daughter is interested in a pupils’ exchange or just a stay in Ireland of 4-6 weeks. Any time between Septembre 2015 and Septembre 2016 would be ok. Are there any organisations to help? Is a private organisation possible?

Hallo Vera,

Ich weiß nicht, ob aktuell noch irische Familien hier aktiv sind, die sich als Gastfamilie zur Verfügung stellen.
Meine spontane Idee zur Gastfamiliensuche: Ihr könntet mal bei einer deutsch-Irischen Gesellschaft/dt.-ir. Freundeskreis anfragen, ob die euch weiterhelfen können. Per Googlesuche findet sich bestimmt auch so ein Verein in eurer Nähe/Bundesland.

Viel Erfolg

Martin