Im Kino: High School Musical 3: Senior Year

Was für die „Vorurteile“ und bestimmt nicht das typische amerikanische Leben an einer High-School, aber bunt und unterhaltsam wie Popcorn und Softeis:

Nach dem High School-Abschluss trennen sich viele gemeinsame Wege. So ergeht es auch Troy und Gabriella, die es an verschiedene Universitäten verschlägt. Um die High School-Zeit in guter Erinnerung zu behalten, organisieren die beiden jedoch zuvor noch zusammen mit den verbliebenen Wildcats ein Musical, das es in sich hat.

High School Musical 3: Senior Year

Der Film war gut:) Ich war natürlich gleich am ersten Tag da.
Das Kino war proppe voll natürlich alles ausverkauft… :):cool:

ja der film ist echt voll gut. denke auch, dass ich mir den auf DVD holen werde.

Aber die Werbung vorher von Rhino aus dem Film Bolt war doch am süüüüßesten :stuck_out_tongue:

Ja aber HSM is schon lustig :slight_smile:

und noch “etwas” größer :slight_smile:

naja ehrlich gesagt fand ich den net soo toll aus der 2. ist der beste :smiley: