IHR seid gefragt !?

Hallo alle zusammen, ich habe vor einigen Tagen bei einem Wettbewerb mitgemacht, wo ich ein Stipendium für ein High School Aufenthalt (1 Jahr) in die USA gewinnen kann. Die Aufgabe war es : Ein Video von sich zufilmen, warum man in ein anderes Land möchte, warum man Into Top Botschafter werden will und ein paar Facts über sich selbst (ca. 3 min) ! Da hab ich angefangen ein Video zu drehen und es steht schließlich schon im Netz.

So aber nun dazu wie ich es gewinnen kann. Die drei Bewerber die, die meisten Stimmen haben (bis Mitte November) bekommen 1 Vollstipendium. Daher ist hier der Aufruf.

Bitte geht doch alle mal auf die unten angegebene Website, schaut euch das Video an und stimmt fleißig für mich ab ! Ihr würdet mir einen Traum erfüllen und ich will es so seehr.

PS: nicht vergessen eure Email zu bestätigen wenn ihr für mich abgestimmt habt, sonst zählt eure Stimme nicht ! -.-

<3-lichen Dank schonmal im Voraus

Liebste Grüße Sophia

link : into-topbotschafter.de

Deine Idee, uns zu bitten, für dich abzustimmen, ist ja ganz gut. Aber es kann auch zu aufdringlich werden, wenn du es gleich 4x postest. So erreichst du eher das Gegenteil. Daher habe ich jetzt 3 deiner Postings zu diesem Thema gelöscht.
Bitte jedes Thema nur 1x posten.

Viel Glück

Kirsten

P.S.: Die Organisationen lesen hier auch mit, daher weiß ich nicht, ob so ein Aufruf nicht eher nachteilig ist!

oke. alles klar. danke für den hinweiß :slight_smile: