Ich will unbedingt die USA erleben !

Hallihallo,

mein Name ist Sascha, ich bin 17 Jahre alt und besuche hier in Deutschland ein Gymnasium in der 11. Klasse. Mein großer Wusch ist es seit Jahren schon Amerika kennen zu lernen. Vor allem der Süden der USA zieht mich ungeimein an. Da ich ein großes Austausch-Programm nicht finanzieren kann würde ich mich über eine private Gastfamilie sehr freuen. Ich engagiere mich sehr bei uns im Verein, bin Fußballtrainer eine F-Jugen (7 und 8 Jahre) und arbeite nebenher bei einer Zeitung. Um das Land kennen zu lernen würde ich vorerst gerne einmal im Sommer 2008 zu Euch kommen (23.Juni - 1.August.2008). Ich bin ein lebensfroher, offener und humorvaller Mensch und freu mich über jede Nachricht von Euch!

Meldet euch doch , würde mich rießig drüber freuen - entweder hier oder per Mail: rangerfrey@freenet.de

du kannst ja mal einen beitrag in „gastfamilien“ posten. da gucken die sich nämlich um… :grinning:
ich wünsch dir viel glück, du findest bestimmt eine. willst du denn on der 11. gehen oder in den ferien…?

Ich würde gerne in den Sommerferien 6 Wochen rüber !

es gibt bei icx ( icxchange.de ) das homestay-program. da kannst du 4-6 wochen in die usa. kannt dich ja mal drüber informieren.