Ich will mich auch vorstellen =)

Huhu xD
ich heiß jasmina xD
flieg im august in die usa, bin bei ehighschool un joa xD ka was ma noch so sagen könnte…
achja ich bin 17 und würd mich freuen wenn mir paar leute schreiben würden, ich finds total aufregend mit anderen über die Vorfreude usw zu quatschen natürlich wärs cool auch mit ehemalige über ihr austauschjahr zu erzählen :stuck_out_tongue:

naja des wars eigentlich :wink:

lg jasmina

Hey Jasmina.
Ich fliege auch dieses Jahr im August für ein Jahr in die USA.
Weißt du schon in welchen Staat du kommst?
Bei welcher Organisation bist du?
:slight_smile:
Liebe grüße

hey ich fleig mit ehighschool un du??
nee weiß noch net wohin ich komm un du?

ich fahre mit der Organisation ICX.
Jaa habe seit Ostern meine Family.
In Arizona wohnen die. Ein wundervoller Staat.
Grüße

Arizona - das war damals auch einer der Staaten, wo ich ursprünglich unbedingt hin wollte :smiley: (wie sich die Meinung mit der Zeit doch änderrn kann :D)

oah ich hätt auch gerne meine fam…=(
ich hoff das ich se bald bekomme…
hast du schon alle smit visa un so geregelt??

LG

Wieso, ist Arizona nicht so gut? :open_mouth:

Jaa meine Visaunterlagen habe ich alle eingereicht. Ich fahre jetzt am 11. Juni zum Konsulat und dann ist schon alles fertig. :slight_smile:

natürlich wird Arizona toll sein :slight_smile:

Aber spätestens wenn du wieder zurück bist, wird DEIN Staat sowieso der beste sein :wink:
Und für mich ist eben mittlerweile Maine das Non-Plus-Ultra :slight_smile: (hätte genausogut Arizona, oder Louisiana, oder Iowa sein können)

Achso verstehe…
Oh wenn ich zurückbin habe ich bestimmt verbruzzelte (?) Haut :smiley:
Das ist da ja sooo heiß.
Puuuh.

Liebe grüße

das wird sich dann zeigen :wink:

kA wie das entsprechende Angebot in AZ ausschaut, aber in FL haben wir damals Sonnencremes mit bis zu LSF 50 gesehen (höher gabs vllt auch) - damit solltest du dich vllt anfangs eindecken :smiley:

Naja ist eigentlich nichts Neues für mich. Das gibts hier bei uns auch. :slight_smile:
Aber das ist ne gute Idee.
Naja 40 wird bestimmt auch reichen. Bin ja vorgebräunt.
Gruß

naja - ich muss zugeben ich bin nicht so im Bilde, was es genau für Sonnencremes hier in Deutschland gibt :smiley: