Ich muss mich ständig neu anmelden

Seit gestern fällt mir auf, dass ich, obwohl ich angemeldet bin (OHNE Haken bei “Angemeldet bleiben”), mich ständig wieder neu anmelden muss, sobald ich eine neue Funktion aufrufe, wie z. B. “Private Nachrichten”, “Vorschau”, “Antworten”, “Neues Thema erstellen”. Woran kann das liegen?

Viele Grüße, Ute

Das hatte ich letztens auch mal aber da hatte mein PC 'ne Macke und es war am nächsten Tag wieder weg.

Das hatte ich am Anfang auch. Der Haken bei “Angemeldet bleiben” muss gesetzte werden, sonst muss man sich bei jeder neu aufgerufenen Seite neu einloggen.
schmetterblau

Das könnte sonst auch an den Cookies liegen. Die einfach mal löschen (unter Extras --> Einstellungen bzw. Internetoptionen)…

Liebe Grüße,
Wiebke

Danke, Wiebke, nachdem ich alle Cookies und die gesamte Chronik bei Firefox gelöscht habe und meinen Laptop komplett runtergefahren habe, scheint das Problem behoben zu sein. Auf die Cookies wäre ich nie gekommen…:slight_smile: Denn seitdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, habe ich damit noch nie Probleme gehabt.

@schmetterblau: Es hat bisher auch ohne “Angemeldet bleiben” bei mir funktioniert…

Viele Grüße, Ute