Ich möchte für 5 monate in die USA, war jemand bei ec.se?

Hey
ich gehe mit der Organisation ec.se in die USA, ich wollte Fragen ob jemand auch in der USA war und evt. mit ec.se?
vielen dank!
lg

heyy , bei mir ist das genau das gleiche problem :slight_smile: ich möchte auch 5 monate 2010 in die USA ,habe mich letzendlich aber GEGEn ec.se entschieden ,da ich sie nicht ansprechend genug finde , es kommt mir nicht so vor als ob sie sich so gut um einen kümmern würden , dagegen habe ich mich jetzt bei TREFF beworben und hoffe dass es klappt :slight_smile: ,es kann aber auch sein dass ec.se wirklich gut ist und ich hier nur “mist” rede ,…

hey
und hat es mit TRRF geklappt??hast du dort ein vorstellungsgespräch gehabt??
alles gute :slight_smile:
lg

heyy,
das vorstellungsgespräch ist am samstag morgen ,aber ich habe schon mit der orga telefoniert und die haben mir praktisch schon gesagt dass ich einen platz habe ,
andererseits hat mir meine freundin erzählt , dass ihre bekannten alle 3 kinder mit ec.se geschickt haben und es richtig toll sein soll . Deshalb nehm ich ec.se warscheinlich als 2te option :slight_smile: , hast du dich jetzt bei ec.se beworben ?? wenn ja , wünsche ich viel glück :slight_smile:

Grüße