Ich brauche dringend eure Hilfe! - Videowettbewerb into-Topbotschafter

Diesen Beitrag habe ich selbst verändert, weil ich hier keinen Stress möchte und niemanden verärgern will.
Gruß Imke :wink:

Ich und meine Schwester haben für dich abgestimmt :slight_smile:

Viel Glück <3

Vielen vielen dank :slight_smile: da geht es echt um jede einzelne stimme und ich bin froh über jeden der mir hilft, danke :slight_smile:

Hallo Imke,

das Posten deines Videolinks ist hier untersagt. Es soll nur einen Link geben, der zu ALLEN Videos führt, damit alle Leute gleiche Chancen haben und jeder für den abstimmt, den er wirklich am besten findet. Bitte ändere den Link.

Liebe Grüße,
Wiebke

Ich habe dazu schon mal dieses geschrieben:

Den Wunsch haben auch noch alle andere Bewerber ;).

Meiner Meinung nach sollte sich jeder jedes Video angucken und dann für das/die Video(s) abstimmen, welche(s) sich an das Thema gehalten hat/haben und seiner Meinung nach das/die beste(n) Video(s) ist/sind.

Es wird etwas Zeit kosten, sich alle Videos anzugucken, aber ich finde, diese Zeit sollte sich jeder nehmen, bevor er für seine Favoriten abstimmt. Schließlicht geht es hier um 3 Vollstipendien im Wert von ca. 7.500€ und jeder Abstimmende sollte sich dessen bewusst sein!

Das Thema ist: "“Märchenstunde” in Verbindung mit dem Themas “Schüleraustausch!”

Beachtet bei der Abstimmung, wem ihr zutraut, dass er ein Jahr in seinem Wunschland verbringen kann und will. In welchen 3 Bewerbern seht ihr die Eigenschaften, die ein Austauschschüler haben sollte? Wer ist als Austauschschüler geeignet? Wer braucht wirklich ein Stipendium und/oder hat es sich für seine Leistung verdient? Wer weiß/ahnt oder ist sich bewusst, was auf ihn zukommt? Wer kann bzw. wird sich in seinem Austauschland verständigen (können)? Wer hat sich Mühe gegeben und mit eigenem Material gearbeitet -> dann stimmt für denjenigen/diejenige(n) ab!
Wer ist zu naiv, sollte lieber zu Hause bleiben und daher nicht gewinnen? Wer hat sich nicht an das Thema gehalten und sollte lieber kein Austauschschüler sein, da Regeln auch im Austauschjahr beachtet werden müssen? Wer wird Probleme haben, sich in seinem Austauschland zu verständigen? Wer hat mit Material aus dem Inet gearbeitet? Wer hat viele “Gefälligkeitsstimmen/kommentare” bekommen, ohne das die Abstimmenden wußten, worum es geht und ob der/diejenige wirklich geeignet ist? -> dann stimmt für die Konkurrenz ab, auf die die obigen Punkte zutreffen!

Ich wünsche allen viel Erfolg, aber besonders denjenigen, die das Thema beachtet und ernst genommen haben :).

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Damit die Stimmen zählen, muss die 2. (!!!) Mail bearbeitet werden, die nach ein paar Stunden/Tagen eintrifft. Sollte diese nach einer Woche nicht da sein, guckt in eure Spamordner. Die 1. Mail direkt nach der Abstimmung ist völlig egal!

Sorry, ich wollte keinen Stress machen, mir war nicht bewusst, was ich damit auslöse. Ich werde versuchen den Beitrag zu löschen.
Nochmals Entschuldigung, dem Forum werd ich trotzdem treu bleiben :slight_smile:
Gruß Imke

Du brauchst den Beitrag nicht löschen, ich habe den Link ja editiert :).

Schön, wenn du es verstehst, akzeptierst und uns trotzdem treu bleibst :).

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo alle zusammen mein Name ist Leonie, und mein großer Traum ist es , in der 10 Klasse ein Jahr in die USA zu reisen.Deshalb habe ich mich für ein Stipendium beworben bei dem man ein Video zum Thema Märchen gestalten soll. Diejenigen mit den meisten stimmen/votes erhalten dieses Stipendium ! (die ersten 3) Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich dabei unterstützen würden.

Mein Video: http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos

Bitte unterstützen sie mich, indem sie ihre Stimme für mein Video abgeben und dies dann später in einer E-mail bestätigen. Vielen Dank, Leonie

Hallo Leonie,
du bist nicht die erste, die hier nach Unterstützung nachfragt. Es will jeder gewinnen, aber du findest es bestimmt fair, wenn die 3 besten Video’s gewinnen. Deshalb schaue ich mir alle Video’s an und dann stimme ich für das was mir am besten gefällt ab.
Dein direkter Link auf dein Video wird spätestens morgen früh verschwinden, denn dies ist nicht statthaft.

Gruss graefinlwl

hey :slight_smile:

Ich heiße Corinna und hab die Chance ein Stipendium für ein Jahr USA zu gewinnen,wenn ich genügends vote sammle.
Es würd mich total freuen wenn du dir mein Bewerbungsvideo anschaust & für mich abstimmst,wenn es dir gefällt :slight_smile:
Kommis sind natürlich auch nicht verboten :wink:

[B][U]Ich habe den Link gelöscht.Falls euch mein Video trotzdem interessiert, dann geht einfach auf die Seite von Into’s topbotschafter und sucht nach dem Video von Corinna. S :slight_smile:

Darf ich es so schreiben? ;)[/U][/B]

Hallo Corinna,
wie auch schon in dem anderen Thread gesagt wurde: In diesem Forum sind Links zu einem bestimmten Video des Into-Topbotschafter Wettbewerbs nicht gewünscht. Das Forum setzt sich für Chancengleichheit ein - deshalb gibt es nur einen Link zu ALLEN Videos. Jeder, der abstimmen möchte, kann sich dann alle Videos ansehen, und für das stimmen, das er am besten findet.

Wärst du bitte so lieb, den Link selbst zu entfernen?

Liebe Grüße,
Wiebke

ich mach es genauso wie die/der über mir :smiley: