ich brauch ganz dringend hilfe :(

also … ich glaub, dass es länger werden wird …

ich war 2 wochen lang krank und am dienstag war mein geo examen was ich aber nicht schreiben konnte weil ich ja krank war und wann hätt ich da lernen sollen? da hat meine schule bei der englischen organisation angerufen und dann hat mein area rep mich angerufen. die war stinksauer auf mich weil ich nich da war und dass meine schule keine weiteren austauschschüler nehmen möchte, weil ich so ein schlechtes beispiel war.

und halt noch andere dinge, aber das hat mich echt fertig gemacht :cry:

na jedenfalls bin ich heute zur schule, habe mich entschuldigt, dass ich nihc gehe konnte, da ich krank war und mein head war total nett und meinte, es sei gar kein prob und so … also völlig das gegenteil von meinem area rep. na ja, da komm ich halt sehr glücklich mit diesen nachrichten nach hause …

da ruft mein area rep heute wieder zu hause an und wollte eigentlich mit mir reden, aber sie hat nur mit meiner gast ma geredet, die mich eh hasst … meine gastschwester hatte jetzt auch ihre examen, welche voll simpel waren, wo man einfach nur einen aufsatz auswendig lernen musste und hat As gekriegt. da sagt meine gastma heute zu meinem area rep, dass die ganze familie so stolz auf meine gastschwester sei und dass es unfortunate sei, dass ich hier wäre und die erste sei die auf diese schule gehe …

jetzt will erst mal mein area rep zur schule … das problem ist nur, dass ich immer gesagt habe, ich will die examen nich machen, hab mich dann aber in letzter minute doch umentschieden die zu machen, was mir aber mit sicherheit kein schwein mehr glaubt.

was soll ich denn man jetzt nur machen? meine gasteltern hassen mich, nich nur wegen des examens jetzt, sondern schon vorher, es ist jeden tag aufs neue eine überwindung in diese kack schule gehen zu müssen und die einzige, die hinter mir steht ist meine gastschwester …

ich habe zwar nur noch bis zum 1.7. hier auszuhaten, aber ich will jetzt schon weg … ich kanns einfach nicht mehr :frowning:

kann mir bitte wer helfen? :cry::cry::cry:

Heey,

aaalso deine Situation hört sich echt nicht toll an, ist ja wie in Deutschland, wo auch jeder denkt man schwänzt, wenn man bei ner Arbeit nicht da ist… nur im Ausland als ATS ist das natürlich noch schlechter :S
Warst du nicht beim Arzt, ein Attest kann vielleicht helfen… was hattest du denn? Wenn du richtig Krank warst, Grippe oder so muss deine Gastmama doch gesehn haben, dass es dir echt nicht gut geht… O_o
Naja, wie siehts aus im mom? Ist ja schon bisschen her, dein Beitrag…

Habt ihr Verwandte/Freunde in USA? Dann würd ich einfach mal vorschlagen, dass du die letzten 3 Wochen da noch verbringst. Oder kannst du vielleicht für diese Zeit noch zu einem anderen Gastschüler in die Familie?
Ansonsten vielleicht noch mal über die Schule versuchen das zu klären… hm ich wünsch dir viel Glück :slight_smile:

vlg,
Caaati :smiley:

sind im vergleich garnichts wenn man bedenkt was du schon an zeit im ausland verbracht hast.
Und wenn deine gastschwester hinter dir steht geniess die letzten tage (es sind wirklich nur noch tage) mit ihr.
Vielleicht musst du das jetzt einfach aushalten. Geht eis essen und fahrt in den zoo.
wenn si hinter dir steht weis sie wie du dich fuehlst??
sag ihr das, und frag sie ob sie dir hilft die schrecklichen letzten tage mit schoenen erlebnissen aufzuhellen…

halte durch!!!