I-94

Hallo,
wir alle haben ja so einen Papierzettel in unserem Reisepass, müssen wir den bei unserem letzten USA FLughafen abgeben? Und müssen wir bei dem letzten Flughafen noch einmal durch die sicherheitskontrolle? :confused:
Danke für Antworten,
Katharina

Hallo,

wir alle haben ja so einen Papierzettel in unserem Reisepass, müssen wir den bei unserem letzten USA FLughafen abgeben?

Ja, das wäre besser! :smiley:

Und müssen wir bei dem letzten Flughafen noch einmal durch die sicherheitskontrolle?

Das kommt drauf an. Manchmal ja, manchmal nein. Ich glaube, als ich von Grand Island über Denver nach Frankfurt geflogen bin, musste ich in Denver nochmal durch eine Sicherheitskontrolle. Als ich von Dallas über Newark nach Hamburg geflogen bin, bin ich einfach ohne erneute Sicherheitskontrolle in den Flieger gestiegen.

Liebe Grüße,
Wiebke

Guck mal hier steht alles was du beachten musst :slight_smile:

http://schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=614

Liebe Grüße und genieß die restliche Zeit!
Charly
im Auftrag von:

Danke, ich hatte es im Forum gesucht, aber nichts gefunden.