Hobbies an der Highschool

Hallo!
In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball, und ohne Sport geht bei mir nichts.
Ist es möglich die Schule irgendwie nach den Sportangeboten auszusuchen, oder auszuschließen das es keine Möglichkeiten gibt?
Das klingt jetzt sehr heftig und als ob es mir nur darum ginge, aber das ist nicht so, mich würde das nur interessieren. Spot ist natürlch nur eine kleine Sache für ein Auslandsjahr, aber ich habe noch nirgendwo Infos darüber gefunden.
Ich würde die 11. Klasse, also 2010/2011 in den USA verbringen.
Es wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet wann man sich dafür bewerben müsste, weil ich das auf keinen Fall verpassen möchte!!
Schonmal danke im vorraus
Mfg, Lilli

Es gibt an allen High Schools verschiedene Sportmöglichkeiten. Je großer die Schule, je mehr Möglichkeiten. Zudem kannst du PE auch als Fach wählen.
Wenn du in deiner Application Fussball angibst, wird es sicherlich beachtet werden.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo
Danke für die Antwort!
Das hilft mir schonmal weiter.
Mfg Lilli