Hallo, ich bin jetz seit 2 halb Monaten in Amerika und verstehe mich nicht mit meiner Gastfamile, also habe ich meinen Area Rap angeschrieben und sie war total nett und wollte mir sofort helfen. Nun hat sie mir gesagt das ich wenn es nicht besser wird die Famile wechseln kann und ich war einfach nur froh das jetzt endlich etwas passiert. Aber jetzt sagt sie mir ich muss wahrscheinlich an der gleichen Schule bleiben und das will ich überhaupt nicht, denn meine Gastfamilie ist in alles in der schule involviert und ich würde sie immer sehen. Außerdem sehe ich dann den ganzen tag meine Gatsschwester und sie ist eigentlich der grund warum es mir in der Familie schlecht geht. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich möchte einfach nur eine Strich unter meine Gastfamilie ziehen und nicht in ihrer Gegend bleiben. Hier kennt jeder jeden und das Jahr würde sehr unangenehm für mich werden. Ich weiß nicht was ich tuen soll.
Hallo, ich bin jetz seit 2 halb Monaten in Amerika und verstehe mich nicht mit meiner Gastfamile, also habe ich meinen Area Rap angeschrieben und sie war total nett und wollte mir sofort helfen. Nun hat sie mir gesagt das ich wenn es nicht besser wird die Famile wechseln kann und ich war einfach nur froh das jetzt endlich etwas passiert. Aber jetzt sagt sie mir ich muss wahrscheinlich an der gleichen Schule bleiben und das will ich überhaupt nicht, denn meine Gastfamilie ist in alles in der schule involviert und ich würde sie immer sehen. Außerdem sehe ich dann den ganzen tag meine Gatsschwester und sie ist eigentlich der grund warum es mir in der Familie schlecht geht. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich möchte einfach nur eine Strich unter meine Gastfamilie ziehen und nicht in ihrer Gegend bleiben. Hier kennt jeder jeden und das Jahr würde sehr unangenehm für mich werden. Ich weiß nicht was ich tuen soll.
hey
ich kann dich gut verstehen…hast du genau von diesem problem deiner „beraterin“ auch schon erzählt? Und geht es dir ansonsten in dem Ort und der Schule gut? hast du dort schon Freunde oder Freizeitbeschäftigungen?
Ich würde das alles nochmal mir deiner betreuerin besprechen und wechseln,wenn du meinst, dass du dich in der jetztigen familie echt nicht wohlfühlst. es kann dir ja in jeder stadt passieren, dass da leute sind,mit denen du dich nicht verstehst, lass dich da von deiner gastschwester nicht „abschrecken“ sondern probier einfach ihr aus dem Weg gehen…
Ich habe im Moment überhaupt keine Verbindung zu dem Ort, da ich in den 2 monaten keine Zeit hatte um hier freunde zu finden ( gut in der schule sind nette Leute, aber mich mal mit denen treffen geht nicht), weil meine Gastfamilie nur ihr Ding macht. Mich dann mitschleppt und da in einer Ecke warten lässt oder bei der Großmutter abliefert. Der ganze Ort kennt meine Gatsfamilie und ich würde ihnen einfach immer über dem Weg laufen und ich glaube das könnte ich nicht