Highschool 2016/2017 Organisation

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Organisation für meinen Highschool-Aufenthalt in Australien für nächstes Schuljahr. Vor ein paar Wochen war ich dann bei Praktikawelten auf der Infoveranstaltung für Highschool-Aufenthalte und war eigentlich ganz angetan davon. Es war ein echt informativer Vortrag und auch die “Experten” schienen mir ganz nett. Leider hab ich bisher nur wenig über die Organisation gelesen und hier auch nix gefunden, obwohl hier ja viel über andere Organisationen diskutiert wird. Deshalbt wollte ich kurz fragen, ob hier jemand ist, der mit der Organisation schon verreist ist und mir was darüber erzählen kann oder anderweitig Erfahrungen mit denen gesammelt hat?

Vielen Dank und viele grüße,
Hase1234

Hallo? Weiß da niemand was drüber? Hier wurde ja schon viel über andere Organisationen gequatscht, aber halt nicht über die. (zumindest hab ich nix gefunden) Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob die einfach nur so klein sind? Ist also noch niemand mit denen unterwegs gewesen?? :neutral_face: