High schools mit i-20

hi leute,

ich würde gern wissen ob nur privat schulen das i 20 formula ausstellen dürfen :confused:

ich würd auch gern wissen ob ihr seiten kennt wo man sich gastfamilien holen kann und ob die auch sicher sind

ich hab gehört man muss nach dem high school jahr die klasse in deutschland wiederholen :eek:ist das wirklich so und gibt es keine ausnahmen

vieln dank schon mal im vorraus:)

Nein, es dürfen nicht nur Privat Schulen das I-20 ausstellen.
Nein, solche Seiten gibt es nicht, es sei denn, du möchtest viel Geld dafür bezahlen.
Nein, nicht unbedingt. Ich denke, die meisten gehen fortlaufend weiter, es kommt aber immer drauf an, nach wieviel Jahren du ABI machst und in welchem Schuljahr du gehen willst. Letztendlich entscheidet das immer der Schuldirektor.
Meine Tochter z.B. wird fortlaufend in die 12. Klasse nach ihrem ATJ gehen.

Viele Grüsse

Kirsten