Hi!

Das ist jetzt ne blde Frage denk ich aber… kann man mit einer 1 in Englisch ein Auslandsjahr in einem Englisch Sprachigen Land machen?
Weil es heißt ja immer man macht das um Englisch zu lernen?

Danke. LG♥

Mit einer eins in Englisch kannst du es immernoch nicht „perfekt“.
Wenn du ein Jahr in einem englisch sprachigem Land lebst lernst du fast genau so zu
Sprechen wie ein Muttersprachler. Also lohnt es sich warscheinlich sehr!
Natürlich kann es sein dass du am Anfang mehr verstehest und so
Aber auch jemand der eine 2 hat versteht sehr viel . Du wirst warscheinlich schneller zu deinem
Fast „perfekten“ englisch kommen :slight_smile:
Liebe Grüße
xxx

Klar geht das! Man macht das doch eigentlich, um ein neues Land kennenzulernen, oder nicht?

Klar! :slight_smile:
Wenn du hier in Deutschland ne 1 in Englisch hast, bist du ja noch lange nicht so gut wie die englischen Muttersprachler, also lerrnst du auf jeden Fall dazu! :slight_smile:
Ich würde es auch eher als Vorteil sehen, da du es mit sehr guten Sprachkenntnissen bestimmt anfangs leichter haben wirst Freunde & co zu fnden! :slight_smile:
Liebe Grüße!

Hey!!

Es geht doch bei einem Auslanddsjahr nicht zuerst darum, die Sprache zu lernen.

Natürlich ist auch da bestimmt noch Luft nach oben, aber in 1. Linie solltest du es machen, um eine andere Lebensweise kennenzulernen, dich selbst besser kennenzulernen u.s.w.!!

lg