Hat jemand erfarungen?

Die seite von team und die Angebote fand ich ja sehr gut, aber jetzt habe ich im Internet gelesen, dass die nicht weiter zu empfehlen sind.
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Ich kann dir nur sagen, dass TEAM, iST und GIVE zusammen gehören. Alle 3 hatten in den letzten Jahren Platzierungsschwierigkeiten und haben vorab Kündigungen ab Juni verschickt.

Viele Grüsse

Kirsten

also meinst du, dass team vllt. nicht so gut ist?
mein freund ist letztes jahr mit ihnen nach amerika geflogen und hat total von ihnen geschwärmt. er meinte, sie sind zuverlässig und tun ihr bestes, um dir dieses jahr zum besten deines lebens zu machen. jetzt habe ich natürlich auch vor, mit dieser organisation zu fliegen!?!!:confused::rolleyes::p;)

Lese dir das heutige Posting von Ninchen777 durch http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?p=5444#post5444, bei diesem Posting http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=1438 die Links im ersten Posting und bilde dir selber eine Meinung!

Viele Grüsse

Kirsten

ich denke; dass team! eigentlich ganz gut ist. ich gehe nach kanada udn bis jetzt war alles prima; die vorbereitung; das auswahlgespräch, dann das vorbereitungsseminar war ziemlich gut; meine gastfamilie kam ja eher später; aber sie passt prima zu mir.

bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden

Jeder hat eine andere Meinung,
manche finden team gut, und manche nicht!
Jch persöhnlich fliege ja mit CAMPS nach Australien,
und da habe Jch auch seeehr seehr viele negativen meinungen gehört (fragt mich nicht wo Jch dass gelesen habe!).
aber Jch finde sie recht gut,
selbest schon das viertägigeseminar in Singapur!
also schafft euch selber eine Meinung. :slight_smile:
Ist mein Rat. :slight_smile:

Steffii, wars. :slight_smile:

Hallo Faru jacobs,
ich möchte nächstes Jahr mit TEAM nach Kanada gehen und fragen, ob es schon aktuellere Teilnehmermeinungen über diese Organisation gibt.
Danke

Zu TEAM nach Kanada können wir nichts sagen.

Viele Grüsse

Kirsten

Danke, ich bin ein wenig verunsichert, da es hier negative Erfahrungen mit team gibt. Diese sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem.
Gibt es ansonsten neue Erfahrungen mit team auch für andere Länder, nicht nur für Kanada? Team arbeitet mit der Partnerorganisation ASSE auch in Kanada zusammen. Gibt es jemanden, der dazu etwas sagen kann?
Danke im voraus !