Hamburg New in Town Meet-Up Group

Hallo!

Wenn ihr Leute in Hamburg kennenlernen wollt, neu in der Stadt seid, Gastfreundschaft zeigen oder tolle Akitivitäten machen wollt dann schaut mal in dieser Facebook-Gruppe vorbei: http://www.facebook.com/group.php?gid=40965298630 (Dazu müsst ihr auf facebook.com angemeldet sein)

In Antwerpen (wo ich mein Studium verbracht habe) startete ich eine ähnliche Gruppe und es enstand innerhalb 18 Monaten eine großartige Gruppe mit über 200 Mitgliedern. Zehn bis zwanzig Leute haben sich mindestens einmal im Monat getroffen. In Antwerpen hatten wir Amerikaner, Kanadier, Deutsche, Belgier, Holländer, Engländer, Spanier, Franzosen, etc. bei den Treffen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in Hamburg mitmachen würdet. Ihr könnt das Konzept auch gerne für eine andere Stadt komplett kopieren, wenn es euch gefällt.