Hallöchen

Hallo alle Zusammen!!!
Unser Sohn ist jetzt fast 15 und möchte 2011 für ein Jahr in die USA reisen als Austauschschüler! Die Menge an Organisationen sind ja kaum zu überblicken, deshalb sind wir nun hier und wollen uns mal umschauen und vielleicht auch etwas Licht ins Dunkle bringen.
Von uns aus jedenfalls ein nettes HALLO!
Wir sind eine 4köpfige Familie (Vater 42, Mutter 34, Sohn noch 14 und Tochter 13)
Liebe Grüße
Isabell:)

Hallöchen, euch allen und willkommen im Club.

Hier werden sie geholfen;)

Liebe Grüße Sigrid

hallo isabell, da bist du hier im forum richtig, ich habe schon viele wichtige infos
bekommen und muß mich auch erst durch den dschungel der organisationen kämpfen. ich bin mutter eines sohnes der fast 15 jahre alt ist und auch im sommer 2011 ein ats in amerika machen möchte. wäre schön mal etwas von dir
zu hören, wie du so vorankommst.
liebe grüße christine!

Hallo,
schön, dass du auch im Forum bist :slight_smile:
Hier kann man sich wirklich total gut über alle Probleme austauschen und du findest hier sicher so einige Antworten auf all deine Fragen
:confused: :rolleyes: :wink: