Hallo! :)

hey :slight_smile:

Ich heiße Corinna und hab die Chance ein Stipendium für ein Jahr USA zu gewinnen,wenn ich genügends vote sammle…
Es würd mich total freuen wenn du dir mein Bewerbungsvideo anschaust & für mich abstimmst,wenn es dir gefällt :slight_smile:
Kommis sind natürlich auch nicht verboten :wink:

Ich habe den Link entfernt ,da es sonst Probleme gegeben hätte.Falls euch mein Video trotzdem interessiert dann besucht die internetseite von into’s topbotschafter & seht euch mein Video an ! :slight_smile:

Dein Link wird hier bald entfernt werden, da ja jedem die gleichen Chancen zustehen. Wenn jemand dein Video mag wird er dafür stimmen, aber andere haben auch gute Videos und es wäre unfair nur deines anzusehen und abzustimmen nur weil du hier einen Link gepostet hast.
Liebe Grüße,
Katharina