Hallo! Neu hier!

Hallihallo Leute!!
Ich bin neu hier!!!
Ich bin grade vor Kurzem wieder nach 10 Monaten USA nach Hause zurückgekehrt… Ich war im Bundesstaat Ohio und wurde dort von EF betreut…

Viele Grüße, Kvennskratti :slight_smile:

Und wie war es mit EF? Empfiehlst du diese Organisation weiter? Und konntest du die Region wählen? Wenn ja, kostet dies extra?

Grüsse Kimii:D

Hallo Kimii!! :slight_smile:
Na ja… Ansich würde ich EF nicht weiterempfehlen… Ich hatte viel Ärger mit den Betreuern vor Ort… Auch viele andere ATS, die bei den gleichen Betreuern waren, würden EF nicht unbedingt weiterempfehlen…
Wenn man in einen besonderen Bundesstaat möchte, muss man 400-600€ bezahlen… Aber es ist noch lange nicht gesagt, dass man dort auch hinkommt… Muss man sich überlegen, ob es einem das Geld wert ist… :wink:

P.S.:Fährst du dieses Jahr???

LG Kvennskratti

Oh, magst du erzählen wie es so war?

Vielleicht können wir ja über icq schreiben?!

Liebe Grüße

Hi handballdari!! :slight_smile:

Leider hab ich ICQ schon lange nicht mehr, da es auf meinem PC nur Probleme angerichtet hat…
Ich werde mich mal demnächst hinsetzen und hier in dieses Forum reinstellen, wie es war… Hab also noch ein wenig Gedult!! :wink:

Soll ich dich dann nochmal persönlich anschreiben, wenn es so weit ist??

LG Kvennskratti

Ja das kannst du gerne tun, ich würde mich drüber freuen. (:

Liebe Grüße und schönen Tag noch. :wink:

Hallo,
auch ich mchte in die USA und war auch schonmal bei einem Infoabend von EF, das klang alles recht gut, aber jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen.
Auch ich würde mcih über ein paar mehr Infos von deiner Reise freuen.