Hallo, bin neu hier

Wegen Kerstins netten Hinweises möchte ich mir als Neuer kurz vorstellen.

Ich bin ehemaliger ATS (QEH Bristol/GB(Schule) und UMBC Baltimore/MD(Universität)) und gerade auf Recherche für einen einjährigen USA-Auslandsaufenthalt meiner ältesten Tochter, die hier die 9. Klasse eines bilingualen Gymnasiums besucht.
Es kommen als Austauschorganisationen für uns aufgrund persönlicher und in Foren geposteter Erfahrungsberichte sowohl Experiment e.V. als auch TASTE in Frage.

CU RREbi

Herzlich Willkommen RREbi :).
Ich gehe mal davon aus, dass deine Tochter auch 09/10 ein ATJ machen wird?
Da haben wir doch glatt eine Gemeinsamkeit ;). Meine 2. Tochter wird auch nächstes Jahr ein ATJ in den USA machen und meine älteste Tochter war 2003/2004 mit TASTE in den USA.
Solltest du also Fragen zu TASTE haben, dann stelle sie doch bitte im TASTE Forum :).

Viele Grüsse

Kirsten