Hallo aus Ba-Wü

Hallole,

wollten uns vorstellen und sachdienliche Hinweise zu GIVE geben!! Würden diese :mad:Orga:mad: keinem empfehlen!!

Herzlich Willkommen im Forum :).
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das noch alles klappt!

Wir hoffen, dass ihr euch in diesem Forum wohlfühlen werdet!

Viele Grüsse

Kirsten

Muß mich erst mal orientieren - was ich wo finde :slight_smile:
Bin leider nicht soooo PC-fit wie die anderen, aber irgendwie wird schon klappen…

Hoffentlich kann ich junge Leute bewahren, schon einer wäre ein Gewinn!!!

hi :slight_smile:
wieso ist GIVE nicht gut?!

gruß lena :slight_smile:

hy Lenii,

wer Augen hat der leset, les dich mal durch die Foren… auch: …, wir habens leider zu spät gemacht, aber fast 50 % neg. Bewertungen sagen eigentlich alles! Mein Kind (er war nicht der einzige!!!) wurde 4 Wochen vor Abflug von Give informiert, ätsche bätsch, wir haben keine GF und Schule für Dich gefunden, du kannst nicht gehen.
Bildet euch darüber eure eigene Meinung :wink:

Er hat nun über die Verbindung Kirsten/Taste innerhalb 5 !!! Tagen eine GF bekommen, das hat Give in einem dreivierteljahr nicht hinbekommen…
So viel zum Thema. Wir werden versuchen dieses Gebaren an die Öffentlichkeit zu bringen, so geht es einfach nicht !!!

Ich denke immer noch anders… man muss sich einfach ein eigenes Bild von GIVE machen!

Aber was ich doof finde ist, dass ich GIVE vor 2 Wochen um eine Verlängerung der Einsendung der Unterlagen vom PPP gebeten hatte und keine Rückantwort erhalten habe!!!:frowning:
Ich habs nun ein Tag zu spät abgeschickt und denke, dass das jetzt mit dem PPP auch nicht mehr klappt!!!:(:(:(:(:(:frowning:

Und was ist… gestern schreiben sie mir ne E-mail, dass sie mir antworten können, wenn die Person, die dafür zuständig ist, aus dem Urlaub zurück ist!:eek::mad::eek::mad::eek::mad:

Aber das hilft mir nicht… die Einsendefrist war da schon abgelaufen!!!:frowning:

Naja ich warte jetzt mal ab…