Gute Organisation für Sprachreise?

Ich weiß, das hat nicht unbedingt was mit einem Auslandsjahr zu tun, aber ich würde gerne eine Sprachreise machen, aber bin mir noch nicht sicher, mit welcher Organisation. Ich hatte erst an Ef gedacht, aber die haben echt schlechte Bewertungen, deshalb hatte ich mal weitergesucht und STS Sprachreisen entdeckt, die sehr überzeugend wirken, aber da gibt‘s nicht wirklich viele Erfahrungsberichte außerhalb deren eigener Website und die nehmen da vermutlich nur die positiven rein.
Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise gemacht und kann mir eine Organisation empfehlen?

Ich bin nicht sicher ob Sie eine Sprachreise für Kinder gemeint haben, aber unsere Kinder haben an FOKUS camps letztes Jahr teilgenommen, und ich kann dieser Organisation nur empfehlen.

Es war so gut organisiert und die Kinder mochten nochmal dieses Jahr teilnehmen.

Es war gut für meine beide Kinder weil wir leben in Deutschland und sie sprechen Deutsch fast die ganzem Tag, aber ich war in Amerika geboren und möchte das meine Kinder mehr Englisch reden werden. FOKUS camps war eine gute Lösung weil wir können in Deutschland bleiben, aber für eine Woche hat meine Kinder nur Englisch gelernt, gehört, usw… und die Ergebnisse sind jetzt offensichtlich, denn sie wollen jetzt mehr Englisch miteinander sprechen, auch zu Hause!