Global Youth Group ev (bearb.)


#1

Zur Klärung wurde dieser Beitrag vorübergehend vom Moderator entfernt.


#2

Hallo Antonia,

vielen Dank für Dein Feedback. Alle Bewertungen auf Schueleraustausch.de werden anhand verschiedener Kriterien auf ihre Echtheit geprüft.
Wie bereits erwähnt, kannst Du Deine Erfahrungen teilen, in dem Du Dir kurz Zeit nimmst und für Deine Austauschorganisation eine Bewertung abgibst und so andere an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Zur Bewertungseingabe geht es hier

Vielen Dank!

Dein Schueleraustausch.de - Team


#3

Es tut mir Leid, dass du scheinbar schlechte Erfahrungen mit der Global Youth Group gemacht hast.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich ein wunderbares Jahr in den USA erlebt habe und das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe bei der Global Youth Group…

Bei mir lief auch alles in New York sehr gut :slight_smile:

Ich kann daher nur sagen, dass ich Global Youth Group nicht als Katastrophe erlebt habe, viel mehr habe ich sie als sehr gute Hilfe an meiner Seite erlebt und habe insbesondere von Brigitte Tietz immer sehr schnell Hilfe und Untersützung bekommen.