Gesucht! Gastfamilie in Berlin für 2 venezolanische Schüler!

Guten Tag!
Mein Name ist Adrian Langer und ich bin 17 Jahre alt. Meine beste Freundin Andrea Negrín (16) besuchen in Caracas, Venezuela die 11te Klasse (Abitur) an der hiesigen Humboldtschule. Wir würden gern in diesen Ferien ein Praktikum in Berlin absolvieren, aber dafür brauchen wir eine Unterkunft!
Ich bin eigentlich Deutsch, lebe aber wegen der Arbeit meines Vaters (Auswärtiges Amt) seit 5 Jahren schon in Venezuela. Obwohl ich schon ein paar mal in Deutschland war, hab ich noch nie Berlin besucht und mich interessiert es sehr die Hauptstadt mal näher kennen zu lernen!
Meine Freundin Andrea hingegen, ist gebürtige Venezolanerin und lebt ihr ganzes Leben schon hier und obwohl sie zusammen mit mir auch die 11te Klasse besucht und das Abitur absolvieren will, hat sie das Gefühl, dass sie davor ihre Deutschkenntnisse verbessern muss. Sie ist nur 1 oder 2 mal in Deutschland gewesen und hat, so wie ich, die Hauptstadt noch nie richtig kennengelernt, außerdem hat sie vor in Berlin zu studieren, will aber erst die Uni besichtigen und mal ein Geschmack des Berliner Alltags bekommen bevor sie dort hinzieht. Da sie sich noch nicht richtig entschieden hat welche Karriere sie studieren wird, will sie ein Praktikum absolvieren um eine klarere Vorstellung ihres zukünftigen Studiengangs zu haben.
Ich, als ihr bester Freund, würde sie natürlich gern so gut unterstützen wie möglich, daher würde ich sie gern in dieser Erfahrung begleiten und zur Seite stehen.

Wir beide sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch (und Französisch in meinem Fall) und sind 2 sehr “pflegeleichte” und kulturinteressierte Jugendliche, die offen für neue Erfahrungen sind.
Wir suchen eine Unterkunft vom 28.07.2012 bis zum 8/9.09.2012!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung!
Saludos desde la lejana Caracas! (Grüße aus dem fernen Caracas!)

PS: Das sind wir beide auf dem Profilfoto!