Geschenk für meine Tochter

Hallo zusammen!

Meine Tochter geht derzeit für ein Jahr in Kelwona (BC) zur Highschool. Ich freue mich sehr für sie und sie scheint die Zeit dort auch sehr zu genießen. Insgesamt ist sie sehr sportlich und eigentlich immer aktiv bzw auch gerne mal in den Bergen unterwegs. Da sie bald Geburtstag hat würde ich ihr gerne ein besonderes Geschenk machen, aber da das ganze mit der Post etwas kompliziert ist dachte ich, dass ich ihr über eine kanadische Website etwas zukommen lasse. Ich würde ihr gerne ein Erlebnisgeschenk zukommen lassen. Ich dachte da evtl an Paragliding oder Bungee Jumping, etwas ausgefallenes eben. Weis hier einer von euch zufällig eine kanadische Seite, die so etwas anbietet? Ich habe mal von einer Seite gehört die irgendwas in richtung “bluecloud” oder so ging, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern und im Google finde ich auch nichts dazu.

Jedenfalls wäre ich euch sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Grüße
Tom

All diese Sachen sind von den Organisationen verboten und ihr müsst erstmal eine Erlaubnis einholen.

Viele Grüsse

Kirsten

Das stimmt so nicht. Extremsportarten sind z.B. bei EF erlaubt. Lediglich sind sie nicht vom Versicherungsschutz umfasst, wenn etwas passiert…