Germany vs USA - Video

Dies habe ich gefunden und möchte euch darauf hinweisen:

Die Webshow nennt sich „Germany vs USA“ und in kurzen (3-8 Minuten) Videos reden wir über alltägliche Unterschiede zwischen den USA und Deutschland. Die Videos bieten eine kurzweilige und informative Vorbereitung auf einen Aufenthalt in den USA.Bisher gibt es etwa 80 Episoden:

http://youtube.com/alexandjim

Liebe Grüße,

Sylvia

Heute wurde ein neues Video veröffentlicht:

Übrigens gibt es von den beiden auch eine FB Gruppe unter dem gleichen Namen :slight_smile:

Viele Grüsse

Kirsten

1.70 Dollars pro 3.8 Liter. Das bedeutet ungefähr 0.45 Dollar pro Liter.
Ich wohne momentan in Shanghai und das Benzin in China kostet 8 Yuan pro Liter, das ungefähr 1 Euro und 1.2 Dollar entspricht. Zwar ist dieser Preis niedriger als der Benzinpreis in Deutschland. Aber, wenn man das Einkommensniveau Chinas betrachtet(ungefähr 2500 Yuan pro Monat im Durchschnitt), dann ist 8 Yuan pro Liter wahnsinnig teuer. Stell dir mal vor, wenn man in Deutschland monatlich 2500 Euro verdient und 8 Euro pro Liter fürs Benzin ausgeben muss…Deshalb wandern heutzutage die chinesischen Eliten nach den USA aus

Haha sehr schöne Videos die ihr da produziert habt. Find ich sehr schön, das es solche Leute gibt die sich mit sowas auseinandersetzen und mir immer wieder neue Informationen über die USA gebt mit solchen tollen Videos. Vielen Dank. :slight_smile: