Gastfamilien in Alicante ab September und Januar!

Hallo!!!
Wer Interesse hat ab SEPT 2017 oder JAN 2018 nach Alicante zu kommen und bei einer Gastfamilie zu wohnen und hier zur Schule zu gehen, bitte eine private E-Mail schicken! Hier einmal wie Webseite mit ein paar Informationen.

LG ANKA aus Alicante!

https://alicanteaustausch.jimdo.com

Hallo,

Ich (52) bin kein Schüler, habe 2014 die Erfahrung bei einer Gastfamilie gemacht und würde gerne wieder machen. Ich kann natürlich auch außerhalb der Ferien verreisen und bin auch Flexibil. Trotzdem habe ich nur 1-2 Wochen am Stück Zeit.

Wenn die Gastfamilie / Person Kinder hat macht es mir nichts aus, ich bin gern unter Kindern. Mache auch einiges Ehrenamtich mit Kindern und auch so.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Möglichkeit bekommen würde in einer Gastfamilie zu sein.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Gudrun