Gastfamilie - zufällig oder Minnesota?

Hey Leute,
Da ich einen amerikanischen Austauschschueler bei mir in der Stufe habe, hat dieser mich gefragt ob ich nicht im nächsten Schuljahr in die USA zu Ihm will, da er eine Familie kennt die seit mehreren Jahren Austaudcschueler aufnimmt…
Diese Familie wohnt genauso wie er in Anoka - Minnesota
Der Vorteil wenn ich zu ihm in deiStadt gehen würde wäre, dass ich dann ja schon eine Bezugsperson hätte…
Aber andererseits könnte es ja auch sein, dass die „zufällige“ Gastfamilie in Kalifornien oder Florida wohnt, und dass fände ich natürlich auch ziemlich cool.wofür würdet ihr euch entscheiden?

Lg
Phillip

Sind Kalifornien und Florida denn cooler als Minnesota?

Ich persönlich find ja Alaska super, da könnte deine Gastfamilie auch wohnen :wink:

Es gibt sicher auch ziemlich viele Familien in Kalifornien und Florida, die so garnicht zu dir passen. Das wäre ziemlich uncool, so eine zu erwischen.

Hallo Phillip,
ich würde definitiv nach Minnesota gehen! Anoka liegt ja direkt bei Minneapolis, und das ist wirklich eine tolle Stadt! Die Wahrscheinlichkeit, richtig weit in der Einöde zu landen, ist riiiiiieeeesig. Und wenn das auch, wie bei mir, eine super Erfahrung ist, wollen die meisten Schüler ja lieber Großstadtnähe. Ich würde also den Startbonus nehmen, und nach Anoka gehen. :slight_smile: Übrigens, rein mathematisch liegt die Wahrscheinlichkeit in CA oder FL zu landen bei 2/50 = 4%.

Liebe Grüße,
Wiebke